Sie sind hier:

Gynäkologische Untersuchung

Schwangerschaft

Geburtshilfe

Sterilität

Hormondiagnostik

Kontrazeption

Osteoporose

Krebsvorsorge

Operationen

Inkontinenz

Ernährung

Ästhetische Medizin

Nahrungsergänzung

Succesful Aging

Gesund altern ohne Geld

Lipolyse

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Dr. Gerhard Mursch-Edlmayr

operiert im Diakonissen-Krankenhaus Linz

Operationen im DKH Linz

Alle Operationen werden von mir im Diakonissenkrankenhaus Linz oder in der Tagesklinik Linz durchgeführt.

Größere Operationen mache ich unter Assistenz von Fachkollegen oder Kollegen anderer Fachrichtungen.

Große Erfahrung habe ich auf dem Gebiet der "Schlüssellochchirurgie" (Laparoskopie) und der Hysteroskopie (Chirurgie unter Sicht zur Entfernung von Schleimhautkrebs, Myomen und Polypen) Inkontinenzchirurgie, Band-OP bis TVT.